Indische Fladenbrot (Chappathi oder Roti)

Chappathi ist ein einfaches indisches Fladenbrot für den Alltag, dass man in Indien, mit wenigen Zutaten, frisch zubereitet: Vollkornweizen, Wasser und Salz.

Zum Frühstück – Frisch zubereitete Chappathi einfach zusammen mit Marmelade schmeckt sooo lecker. Ich gebe es auch mein Kind. Salzige Variante: Gemüse Aufstrich oder Frischkäse zusammen mit Salat ist eine perfekte gesunde Variante.

Zum Mittagessen oder Abendessen – Lecker mit 1) Curry mit Gemüse, Linsen oder nachhaltigem Fleisch oder 2) Ofengemüse mit einem Chutney oder 3) Salat mit Joghurtdressing für warmes Wetter ist auch lecker.

star

1 Kommentar

  • Endlich mal ein gutes Rezept!!! Seit meiner Indien-Reise nicht mehr so leckeres Roti gegessen. Sehr gute Anleitung und köstlicher Geschmack. Danke!

    Laura

Hinterlasse einen Kommentar